Bestellablauf


Schritt 1: Artikel suchen und auswählen

Für die Auswahl einer Karte oder eines anderen Artikels können Sie:

  • unsere Suchfunktion auf der Website unten oder
  • über die Navigation zum jeweiligen Artikel gelangen.
    Wenn Sie sich einen Artikel genauer betrachten möchten, klicken Sie auf die Abbildung und gelangen so zur Detailseite.

Schritt 2a: Artikel bestellen ohne Individualisierung

Wenn Sie Ihre Karten ohne Text bestellen möchten, klicken Sie auf das Feld In den Warenkorb. Die Karte wird dann direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt. Erhöhen Sie dort bitte auf die gewünschte Anzahl.

Sie können dann direkt mit Schritt 3 fortfahren, wo Sie weitere Informationen über den Inhalt Ihres Einkaufswagens und den Abschluss Ihrer Bestellung erhalten.

Schritt 2b: Artikel bestellen mit eigenem Text/Bild

Wenn Sie Ihre Artikel noch individuell bedrucken lassen möchten, klicken Sie auf der Produktseite weiter unten zusätzlich auf das Vorschaubild Druck-Service. Sie gelangen dann direkt auf die Detailseite des passenden Druck-Produktes, wo Sie weitere Informationen erhalten.

Legen Sie dort den Druck-Service in den Warenkorb und erhöhen auf die gewünschte Anzahl.

 

Ihre Wünsche hinsichtlich Text, Schriftart, Schriftfarbe etc.

teilen Sie uns bitte erst nach der Bestellung in einer separaten Mail an info@kreativekarte.de mit.

Schritt 3: Warenkorb

In Ihrem Warenkorb sehen Sie eine unverbindliche Übersicht aller Produkte, die Sie bestellen möchten. Um ein Produkt zu entfernen, klicken Sie auf das Löschen-Symbol. Unter Anzahl können Sie die Anzahl der bestellten Posten ändern.

Schritt 4: Bestellung abschließen

Auf dieser Seite können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben. Vergessen Sie nicht, unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Ihre Bestellung ist nunmehr verbindlich!


Bitte beachten: Zur Nutzung des Warenkorbes müssen Sie temporäre Cookies in Ihrem Browser zulassen. Falls Sie dies nicht wollen, steht Ihnen natürlich die Möglichkeit zur Verfügung via Telefon (06298/959852) oder Mail (info@kreativekarte.de) zu bestellen.

Schritt 5: Bestellbestätigung + Zahlung

Sie erhalten von uns eine automatische Bestellbestätigung, in der wir Ihre Bestellung noch einmal zusammenfassen und Ihnen die Kontodaten für die Überweisung mitteilen. Bitte begleichen Sie nun die Rechnung, damit Ihr Auftrag schnellstmöglich weiterbearbeitet werden kann.

Haben Sie den Druck-Service mitbestellt, erhalten Sie außerdem noch eine separate Mail, in der alle notwendigen Informationen zum weiteren Ablauf enthalten sind, damit auch wirklich nichts schief geht.

Schritt 6: Was geschieht nach Ihrer Bestellung?

Sobald Ihre Überweisung eingetroffen ist, sind wir dran:
Unbedruckte Artikel gehen in den Versand.

Für Produkte, die noch individualisiert werden müssen, erhalten Sie von uns innerhalb weniger Werktage nach Ihrer Mitteilung zum Textwunsch einen Korrekturabzug zur Überprüfung. Erst wenn Sie Ihr OK geben, wird bedruckt.

 

Und dann heißt es bald:

VIEL VERGNÜGEN MIT DEN PRODUKTEN VON